Findest du dich immer wieder in denselben Themen und Situationen?

Die Akasha Chronik - eine Datenbank oder Bibliothek, in der auf der energetischen Ebene alle Informationen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft gespeichert sind
Es gibt Momente im Leben, die fühlen sich einfach nicht richtig an. Manchmal kommen wir in gewissen Situationen einfach nicht weiter und sie wiederholen sich immer wieder in unserem Leben, obwohl wir es schon so oft anders versucht haben. Dann kann es sinnvoll sein in vergangene Leben zu schauen, ob sich Dinge und Situationen wiederholen, die ihren Ursprung in anderen Inkarnationen haben und nicht gelöst sind. Das können familiäre Streitigkeiten sein, Nachbarschaftsstreit, Streit oder Unwohlsein mit dem Chef, Partnerschaftsprobleme, Probleme mit den eigenen Kindern, die sich nicht lösen lassen und vieles mehr.
Es braucht Vertrauen in die Informationen und die Bilder, die ich aus der geistigen Welt erhalte. Meistens macht es für die Betroffenen schnell einen Sinn und die Zusammenhänge werden sichtbar und verständlich.

Kosten

Akasha-Abfrage:
pro 1/4 Std. 30.00 Fr.
Wird telefonisch rückgemeldet und besprochen