Wollen Pädagog*innen nicht allen Kindern gerecht werden?
Dem einzelnen Kind und der ganzen Gruppe? Im Team soll es harmonisch sein - alle am gleichen Strick ziehen?
Die Zusammenarbeit mit den Eltern sollen leicht und konstruktiv sein?
Sovieles konnte schon gelöst werden, aber die Unruhe im Klassenzimmer ist ein Dauerbrenner...
Wollen Vorgesetzte nicht auch ein gutes Arbeitsklima schaffen?

Wenn ich es von der Energiearbeit her sehe, können da sehr viele blockierende, unruhestiftende Energien sein, die, wenn sie gelöst sind, einiges leichter wird. In all diesen Feldern können energetisch noch Energien aus früheren Leben wirken, sowohl in allen Familien, wie auch in Beziehungen untereinander. Auch gibt es Schulhäuser und Räume, die geschichtlich noch mit Unfrieden oder dunklen Energien verhangen sind. Auch ist es eine andere Art von individuellem Wachstum, wenn das einzelne Teammitglied auf eine andere Art und Weise, auf der energetischen Ebene, sich und dem eigenen Leben Gutes tut.
Die Reinigung und Auflösung von blockierenden Energien kann viel Neues entstehen lassen und schwierige Situationen bei den Einzelnen, wie in der Gruppe lösen.
Lehrpersonen und Pädagog*innen können Eltern darauf hinweisen, dass oftmals beim Lernen und beim Verhalten des Kindes noch Ahnenenergien bis
7 Generationen zurück, wirken können und die Eltern können sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich darf und kann nicht über Lehrpersonen und Erzieher*innen oder über Vorgesetzte für einzelne Kinder oder Mitarbeiter*innen wirken, hingegen doch ins ganze Feld hinein.

Die Energieübertragungen erfolgen durch mich über das morphische Feld, auch Matrixfeld genannt, indem ich mich energetisch mit den zum jeweiligen Thema genannten lichtvollen Energien im Kosmos verbinde und diese in Fernanwendung übertrage. Zudem kann ich als Medium allenfalls wichtige Informationen über die lichtvoll geistige Welt erhalten, falls dies erwünscht ist.