Der etwas andere Weg...

Nachdem du in einem telefonischen Gespräch mir mitgeteilt hast, welche Veränderungen du in deinem Leben angehen möchtest, um SchöpferIn und GestalterIn deines eigenen Lebens zu werden, unterstütze ich dich mit lichtvollen Energien aus dem Kosmos zu deinem Thema und mache eine Fernanwendung, auch Übertragung genannt, indem ich diese Energien zu dir fliessen lasse. Bei Krankheiten und psychischen Problemen mache ich dich darauf aufmerksam, dass es ein längerer Weg mit mir zusammen sein könnte.
Ich nutze auch mein Hellhören, indem ich aus der geistigen Welt abfrage, welche Hintergründe dein Thema beinhalten, damit du auch in deinem Alltag bewusst damit arbeiten und verarbeiten kannst. Ebenfalls arbeite ich da auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig mit lichtvollen Energien.
Es kann auch sein, dass Energien aus früheren Leben dich in deinem Alltag noch blockieren, diese Informationen bekomme ich auch aus der lichtvoll geistigen Welt. Darunter gehören Ahnen-und Familienkarma, jedoch auch persönliches Karma, was manchmal hilfreich ist zu wissen, oder einfach damit lichtvoll gearbeitet werden kann.

Alle Anwendungen unterliegen der Quantenphysik und sind Energieübertragungen über das morphische Feld.
Auch kann es manchmal sinnvoll sein, sowohl Heilreisen in meiner Praxis durchzuführen und zusätzlich über eine bestimmte Zeit Fernanwendungen zu machen, das vor allem bei tiefliegenden Problemen.

Kosten

Die Fernanwendungen bedingen eine Abfrage über die geistige Welt zum Thema und den Austausch per WhatsApp oder Telefon:
pro 1/4 Std. 40.00 Fr.