Neuer Umgang mit der Welle

Wirst du manchmal auch vom Leben überrollt?
Ich sehe sie kommen - die Welle - sie droht mich wieder zu überspülen und mein Leben durcheinander zu bringen. "Nein, nicht schon wieder!" ruft es in mir und gehe in den Widerstand und die Welle kommt und ich weiss nicht was oben und unten ist - sie hat mich wieder einmal erwischt. Ich mag das nicht mehr, ich habe genug davon...!
Von jetzt an nehme ich sie anders, nehme sie als Erweiterung und Bewegung, sehe sie als Zyklus von Veränderung, Neuanfang und Wachstum, ich bin offen, was sie mir sagen möchte, gehe flexibel mit ihr, surfe auf ihr und frage sie nach ihren Botschaften. Ich lass mich auf sie ein und spüre gleichzeitig wer ich bin, welche Gedanken, Träume und Überzeugungen mich tragen und was mich Tag für Tag dem Glück und der Fülle in meinem Leben näher bringt, damit ich in Dankbarkeit das Glück mit anderen teilen kann! Die Liebe soll mein Leuchtfeuer sein und ich entscheide bei jeder Welle neu, wie ich damit umgehen möchte...und werde so wieder SchöpferIn meines Lebens!