Werden Träume wahr?

Lass mit deinem Vertrauen die Verwirklichung deiner Visionen in dein Leben
Erlaubst du es dir Visionen zu haben und im Grossen zu denken? Glaubst du daran, dass alles möglich ist? Bleibst du manchmal auch im Verstand hängen, der nochmals darüber nachdenkt bis deine grosse Vision nur noch ein Häufchen nichts ist?
Wie wäre es deine Energie einmal so zu lenken, dass du in deine Visionen und Träume hineinfühlst? Sie in Liebe annimmst und nur das zählt? Kennst du das Gesetz der Anziehung - was du aussendest kommt zu dir zurück?
Ja, es gibt immer eine Ungewissheit und es gibt immer einen Berg zu überwinden und ohne Vertrauen in dich selber, in die anderen und in das grosse Ganze geht es nicht - doch wenn dir das gelingt - lass es einfach fliessen...
und vielleicht öffnet sich die Auster und die Perle zeigt sich in ihrer schönsten Wahrheit!