Mein Herzweg…
Früher habe ich gedacht, ich bin immer auf meinem Herzensweg unterwegs… glaube ich heute noch… nur sehe ich den Weg heute anders als früher, der Weg des Herzens geht durch die Liebe, ist im Licht! Bis ich eines Tages mit der Stimme meiner Geistführerin beginnend durch das Dunkle geführt werde. Durch mein Dunkles… durch mein Seelendunkles; durch etwas wovon ich keine Ahnung gehabt habe. Der Weg meines Herzens bin ich immer gegangen, gefühlt in Familie und Beruf, ja, das stimmt, nicht immer ganz so tief, vielleicht kämen Zweifel und Trauer? Doch immer Gutes zu tun, das war ich immer, da kann ich wirklich für mich einstehen. Meine Kindheit war von viel Freiheit, aber auch Sicherheit geprägt, ein starkes Vertrauen in die Menschen, in mich selber fühlte ich immer. Danke an meine liebevollen Eltern, die mir dieses Vertrauen schenken konnten. Und da kam eines Tages diese Stimme, die mir seit daher mein Leben erklärt, warum ich durch soviel Schmerz durchgehen muss, um weiterhin meinen Herzensweg gehen zu können. Weil ich meine Seele reinigen muss, weil ich leichter werden muss, weil ich Belastungen von früheren Leben transformieren muss, weil ich mit dem Licht arbeiten werde, nicht mit dem Dunklen aus jener Zeit. Weder aus der Hexenverfolgungszeit noch aus der Zeit als ich Sektenführerin war, die all ihre Schützlinge unterjocht hatte, die sie machtmissbraucht hat, sie immer wie die Tentakel eines Tintenfisches zurückgeholt hat, schweigen mussten sie, wie in vielen kirchlichen Institutionen auf der ganzen Welt, immer wieder auch auskommt! Darum schreibe auch ich hier darüber. Kämpfen musste ich jetzt um das Licht, mich für mich einsetzen, als die, die ich heute im Leben bin, das Herz dabei offen halten für all die Menschen um mich herum, meine Familie, meine Freunde, die auch um meines Weges sehend, gelitten haben. Mein Herzweg gehend… mein Herz offen behalten, wieviel tiefer ich dabei gekommen bin, weil ich tiefer fühlen gelernt habe, im Guten wie im Schlechten, im Schatten wie im Licht, mir dafür verzeihend was ich in früheren Leben gemacht habe, den damaligen Seelen um Verzeihung bittend, das bringt mich weiter ins Licht, im Wissen, dass ich als meine Seele Licht und Liebe bin. Mein Herzensweg ins Lichtvolle war schmerzhaft wegen der Abarbeitung meiner dunklen Schatten aus diversen Vorleben, genannt Karma, Karma aus diesen und früheren Leben, das bringt mich ins Licht, mit der wahren Quelle verbunden, mit der lichtvoll geistigen Welt, mit dem Göttlichen in mir und in dir von Herz zu Herz verbunden, mit meinem Amethysten
und Rubin in meinem Herzen, das ist mein Weg… ich muss es immer wieder verdauen… ich habe mir das vor dem Leben hier auf Erden vorgenommen …
von Herz zu Herz
.. zurück zur Quelle allen Seins, damit ich von ganzem Herzen meinem Herzensweg folgen kann, heil werde um zu heilen und die lichtvollen Botschaften aus der geistigen Welt als Information in die Welt hinaustragen kann…
…und bitte darum die Kraft zu haben die Erschöpfung meines Prozesses in Lebenskraft transformieren zu können.
Nach diesem Text verfassen, habe ich die Karte Wahrhaftigkeit gezogen...noch tiefer in mein Herz zu kommen ... oder ins Bewusstsein zu kommen wieder zurück in die bedingungslose Liebe zu finden.
Werde auch ich bedingungslos geliebt in meiner ganzen Wahrhaftigkeit?
...und gleichzeitig Herzbelastung um zurück in die bedingungslose Liebe zu kommen?