Authentizität...

Lebst du DEIN Leben oder wirst du gelebt?
Bist du dir bewusst? Wenn du deiner Intuition vertraust, ist für dich voll und ganz gesorgt?
Greife auf deine innere Quelle zurück, die dich auf deinen richtigen Weg und zu eigenständigem Handeln führt.
Zeigt dir deine innere Stimme neue Vorhaben und Ideen, lass die Veränderungen in dein Leben, du spürst, dass es richtig ist, wenn es sich gut und harmonisch anfühlt. Manchmal braucht es auch Altes loszulassen und neue Möglichkeiten in dein Leben einzuladen. Prüfe mal ganz ehrlich für dich in deinem Inneren, ob du dir die ganze Fülle des Lebens zugestehst. Nimm dir regelmässig Zeit in dich hineinzuhorchen. Dein inneres Gleichgewicht und dein authentischer Ausdruck führen dich zu einer einzigartigen Lebensqualität und die heisst: "Ich lebe MEIN Leben!"