Ausbildungen und Wissen aneignen ist das eine...

... doch erst die Erkenntnisse aus den eigenen Erfahrungen haben mich wirklich in die Berufung gebracht...
Mein Berufsweg
Nach 27 Jahren in der Kleinkindpädagogik und als Leiterin einer Kita im Jobsharing tätig eröffnete ich meine eigene Lernpraxis für Kinder und arbeitete anfangs nur mit Kindern, nach Ausbildungen im Coaching, -Wahrnehmungs- und Lernbereich. Später bildete ich mich in folgenden Themen weiter:

Hypnose Coach Psychologische Hypnose und Themenorientierte Reinkarnation

EMDR Coach
(Mitglied in der Europäischen Gesellschaft für Traumatherapie und EMDR)

Geistiges Heilen mit Matrix, Soul Body Fusion, Klangschalenübertragung, schamanische Reisen und Chakrenharmonisierung, Karmaauflösung durch Akashaabfrage

Ausbildung in direktem Kontakt mit der geistigen Welt

Medium zur Abfrage von Lebenssituationen und Gesundheitsfragen

als Pädagogin für Kinder der neuen Zeit biete ich auch im Lernbereich der Kinder und in Familiensystemen das Mediale Heilen an

Viel berufliche Erfahrung in Familienarbeit und sozialem Engagement in diversen Projekten unter anderem Gründungsmitglied eines Familienzentrums

Ein grosser persönlicher Erfahrungsschatz aus eigenen Krisensituationen

Nicht meine Ausbildungen haben mich zu dem gemacht, wer ich bin, sondern meine Lebenserfahrungen. Ich bin glücklich an einem Punkt in meinem Leben zu sein, Menschen an meinen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben zu lassen und sie zu unterstützen ihren ganz eigenen Weg zu suchen und zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder auf diesem Planeten seine ganz eigene Aufgabe bekommen hat. Finden wir unsere Lebensaufgabe wird unser Beruf zur Berufung.