Karma und Lebensaufgabe

Kaum aus der Erschöpfung - kam die nächste Herausforderung...
Kaum habe ich mit Freude zu arbeiten begonnen, sind meine Hellsinne so richtig aufgegangen, im wahrsten Sinne des Wortes, hörte ich immer besser eine Stimme aus der geistigen Welt. Sie stellte sich als meine Geistführerin vor. Sie begleitete mich ab nun an über 4 Jahre Tag und Nacht ohne Unterbruch. Über sie bekam ich Informationen über die geistige Welt und darüber, was bei mir geschieht und warum. Gleichzeitig begann ein Prozess, indem ich mich nonstop mit mir selber auseinandersetzen musste, wie ich auf dieser Erde lebe, über mein Verhalten mir selber gegenüber, mein Umgang mit meinen Mitmenschen, der Tier- und Pflanzenwelt. Der ganz schwierige Teil darin, war und ist immer noch, dass mich gleichzeitig so enorm negative Energien aus früheren Leben heimsuchten. Dunkelheit brach über mich ein, ich wusste nicht mehr mich zu wehren. Ich wurde mit mehreren früheren Leben konfrontiert zu allen Themen meines Lebens. Es begann eine Seelenreinigung, in der ich sehr um mein inneres Licht kämpfen musste. Diese dunklen Energien brachten mich physisch und psychisch an die Grenzen meines ganzen Seins und ich musste sehen und erfahren, dass ich was ich einmal anderen in anderen Leben zugefügt hatte voll und ganz zurückbekam - da musste ich durch, auch auf spiritueller Ebene. Als ehemalige Sektenführerin, in einem früheren Leben, wurde ich enorm gefordert, weil ich das in diesem Leben so nicht war...es war mir zutiefst fremd, solch negative Abhängigkeitsenergien als freiheitsliebender Mensch, eine riesengrosse Herausforderung.
Im weiteren erlebte ich über die Wahrnehmung, wie unterschiedlich die doch sein kann und ich das schon immer wusste, es selber jedoch nicht erlebt hatte. Ich erlebte psychische Krankheitsbilder wie Depression, eine Art Asperger Syndrom, Schizophrenie, immer auf zwei Ebenen, die eine, da wusste ich, das bin nicht ich, auf der anderen erlebte ich es trotzdem und musste da durch.
Die unterschiedlichen Wahrnehmungsebenen kannte ich vor allem von der Arbeit mit den Kindern, dies am eigenen Leib zu erfahren mit allen Sinnen war doch noch eine ganz andere Erfahrung und wenn auch aufschlussreich sehr happig. Ich lernte die ganze Palette von negativen Gefühlen kennen wie noch nie in meinem Leben: Trauer, Ohnmacht, Wut, Angst bis Panikattacken und Depression begleiteten mich lange Zeit... und immer zu schauen, dass mein inneres Licht nicht ganz ausgeht... das war eine Zeitlang das Einzige, was mir blieb. So arbeitete ich mich Tag für Tag von Neuem zurück ins Licht. Ein ziemlich einsamer Weg, im Aussen nicht immer sichtbar, doch in meinem Inneren ein Kampf- ein Kampf auch mit dem Dunkeln der geistigen Welt, mit den dunkeln Energien und Besetzungen fertig zu werden. Ein Weg, den meine Seele sich gewählt hat, bevor ich in diesem Leben inkarniert bin. Ein Versprechen, den Menschen mit Energiearbeit zu helfen, aus dem Dunkeln wieder ins Licht zu kommen, ihren Lebensweg zu finden und den Kindern mit der Wahrnehmung klarzukommen und sie möglicherweise zu verändern - nachdem ich mir selber mit Energiearbeit geholfen habe aus dem Dunkeln wieder ins Licht zu kommen- psychisch und physisch, zumal ich nicht immer verhindern konnte, dass die enormen Belastungen sich auch in meinem Körper mit Schmerz manifestiert haben. Dabei hat mir meine gute Ernährung, mit viel Vitaminen und Mineralstoffen, inzwischen vegan, sehr geholfen wieder zu Kräften zu kommen und das alles durchzustehen.