Mein persönlicher, transformatorischer Prozess

Durch die vielen Themen, mit denen ich in meinem persönlichen Leben konfrontiert wurde, ging ich durch einen tiefen transformatorischen Prozess. Schmerzvolle Erfahrungen und damit aber auch tiefe Erkenntnisse haben mich durch diesen Prozess begleitet. Mir wurde bewusst, was Karma bedeutet und wie frühere Leben mich in meinem heutigen Leben, all die Lebensprozesse, die manchmal freudig und manchmal auch so schmerzvoll sind., beeinflusst haben. Alles bekommt dann seinen Sinn.
Ich habe erfahren, dass jeder von uns eine Lebensaufgabe auf den Weg mitbekommen hat.
Ich und du und die ganze Menschheit sind im Moment in einem gewaltig grossen Transformationsprozess, ich ging durch diese Prozesse, damit ich all die Menschen, die jetzt vor grossen Veränderungen stehen, unterstützen kann.
Durch meine inneren Prozesse bekam ich nach und nach Zugang zur geistigen Welt. Wir alle sind fähig mit der geistigen Welt zu kommunizieren und bekommen ständig Informationen durch unsere Intuition. Es entwickelte sich bei mir immer mehr das Hellhören und Hellwissen. Das gibt mir die Möglichkeit Menschen auf anderen Ebenen und auf andere Weise zu unterstützen – und das wiederum ist zu meiner Lebensaufgabe geworden.
Durch das Soul Body Fusion holte ich meinen hochsensiblen Seelenanteil zurück, den ich als Kind in der Kindergarten-und Schulzeit verloren hatte und habe ihn wieder integriert. Eine Entwicklung, die es brauchte, um meine Lebensaufgabe im geistigen Heilen zu erfüllen und auch die Kinder, die heute sehr sensibel unterwegs sind zu verstehen und ihnen eine Stimme geben zu können. Ein Prozess, den ich gemacht habe, um alle Menschen in all ihren Lebenslagen zu verstehen und nachvollziehen zu können, warum es für sie eben so ist wie es ist und wie sie weiterkommen können in ihrem Leben – und so kann ich dich auf anderen Ebenen vor allem mit Soul Body Fusion und Klangschalenübertragung, durch das Abfragen von Informationen aus der Akasha und zur Unterstützung deiner Gesundheit unterstützen.