Zeit für einen neuen Lebensmix?

Entwickle dich ins Neue!
Was glaubst denn du? Möchtest du dein Verhalten ändern? Warum verhältst du dich denn so?

Klar bist du individuell! Möchtest du auch einzigartig und authentisch sein?

Es sind unsere Glaubensmuster, die uns «glauben machen», dass wir so handeln müssen… und so denken und handeln müssen und dass unser Leben genauso aussehen muss ...

Wie wäre es, wenn wir diese alten Glaubensmuster loslassen oder umkehren? Zum Beispiel statt:

Ohne Fleiss keinen Preis… mit Leichtigkeit ans Ziel!

Wer nicht mitmacht ist draussen…
ich bin mir selber treu, ich lasse mich nicht zum Objekt machen!

Ich muss auf meine Familie Rücksicht nehmen…
wenn ich liebevoll mit mir umgehe, bin ich ein Vorbild für alle!

Ich kann meinen Job nicht verlieren…
ich bin von meinem Lebensweg abgekommen, es gibt etwas Besseres!

Ich bin nicht beziehungsfähig...
ich habe alles in mir für die Gestaltung einer liebevollen und glücklichen Beziehung!

Es gibt unendlich viele neue Möglichkeiten, die in dir drinnen und da draussen im Leben auf dich warten!

Ich unterstütze dich dabei und begleite dich ein Stück weit auf deinem Weg!